Blogartikelbild Sorare: Auslosung Gewinnspiel
Profilbild Felix

Felix

10.05.2022 17:44

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Sorare: Auslosung Gewinnspiel

Zum Ende der Artikelreihe über das Krypto-NFT Fußballmanagerspiel Sorare wird nun der Gewinner des Gewinnspiels bekanntgegeben und eine Linksammlung mit interessanten Inhalten rund um das Thema Sorare geteilt.

Gewinnspiel

Wie angekündigt habe ich einen Filip Kostic Limited im Wert von ca. 80 € an einen Teilnehmer des Gewinnspiels verlost. And the winner is… FVFler. Herzlichen Glückwunsch. Hier der Screenshot, der den Transfer belegt:

Linksammlung

Da mit diesem Artikel die Sorare-Artikelserie auf Goldesel.de abgeschlossen ist und keine neuen Artikel mehr zum Thema erscheinen werden, habe ich hier für alle, die tiefer in die Materie eintauschen wollen eine Liste mit nützlichen Links zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern!

Artikel auf Goldesel.de

Fantasy Football trifft auf NFTs

Einführung

Trading mit Torhütern

Der Crash ist da

Das erste Team

Tradingstrategien Teil 1

Tradingstrategien Teil 2

Webseiten

Soraredata

tactic.so (Sorare Portfolio Manager)

Sorare fixture planner

Sorare tools

Rotowire lineup predictions

Sorare Einsteigerguide (inside-nfts.de)

Handy Apps

Sorare App (offiziell, nur iOS)

Soraredata (inoffiziell)

SorareSharp (inoffiziell)

Ligainsider (inoffiziell, News zur Bundesliga)

Side-games

Soraredata gaming area

Soraremega

Captainsorare

Discord

Sorare Discord (offiziell, englisch)

Coinrev Finanzen (inoffiziell, deutsch)

Scoreadvise (inoffiziell, deutsch)

Telegram

Sorare Germany (inoffiziell, deutsch)

Sorare Starter (inoffiziell, deutsch)

Podcasts

Soraredata Podcast (englisch)

So far sorare (englisch)

Youtube

Sorare (offiziell)

Soraredata (englisch)

Sorare Deutschland (deutsch, inoffiziell)

Fiago (englisch)

Sorare Manager (deutsch)

Auge Raiolas (deutsch)

Scoreadvise (deutsch)

Sorare Manager (deutsch)

Loading...
Profilbild stock3
18.04.2024 16:29
Kursrücksetzer als Einstiegschance bei dieser Versicherungsaktie?

Travelers hatte am Mittwoch über die Zahlen zum ersten Quartal berichtet. Gewinn und Umsatz konnten deutlich zulegen, aber die Analysten hatten noch etwas mehr erwartet. Die Aktie gab um mehr als 7 % nach. Travelers steigerte seinen Umsatz gegenüber...

Profilbild stock3
11.04.2024 19:07
AUTO1 – Geht die Erholung hier zu Ende?

Mit der Auto1-Aktie ging es seit dem Börsengang nahezu permanent nach unten. In den letzten Tagen jedoch dominierten die Käufer im besonderen Maße, ohne den Abwärtstrend zu gefährden. Die Auto1-Aktie befindet sich weiter in einem mustergültigen Abwärtstrend....

Profilbild stock3
05.04.2024 17:19
AIXTRON – Nach der fast Kurshalbierung jetzt ein Kauf?

Zuletzt war auffällig, dass die Sell-Side-Analysten immer wieder zur Unterstützung gekommen waren und ihre Kaufempfehlungen erneuern. So hat Jefferies gestern das Kursziel von 50 EUR bestätigt und zählt die Aktie zu den Top-Picks im Sektor der Halbleiter....

Profilbild stock3
26.03.2024 17:11
ENCAVIS – Mit KKR auf zu neuen Dimensionen?

Bei Encavis stand in den letzten Wochen vor allem das Übernahmeangebot des Finanzinvestors KKR im Mittelpunkt. Werfen wir heute einen Blick auf die frisch veröffentlichten Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres 2023. Im vergangenen Jahr hat Encavis...