Blogartikelbild Renditeformel: Bärenmarktrallye voraus?! Darauf gilt es jetzt zu achten!
Lesezeit: Ca. 1 Minute

Renditeformel: Bärenmarktrallye voraus?! Darauf gilt es jetzt zu achten!

Berlich von der Goldesel Renditeformel spricht in einem kurzen Video über die aktuelle Marktlage und darüber worauf es jetzt zu achten gilt.

Bei der Goldesel Renditeformel, die sich insbesondere an berufstätige Börsianer richtet, wird täglich via Telegramkanal die Lage analysiert und interessante mittelfristige Trades mit konkreten Ein- und Ausstiegs-Szenarien herausgearbeitet. Zusätzlich gibt es neben einer Hot Stock-Watchlist mit Aktien, die die Trader selbst im Blick haben, ein wöchentliches Online-Seminar. Hinter der Renditeformel stehen Berlich (Christian Berlich), Gekko (Marc Schumacher) und goldeselinvesting (Michael Flender).

Die Goldesel Renditeformel ist ein kostenpflichtiges Zusatzprodukt, das du noch bis zum 31.5. unverbindlich für 30 Tage kostenlos testen kannst!

Um die Renditeformel zu testen, gehe bitte auf https://goldesel.de/invest

Loading...

Weitere Artikel

Profilbild stock3
18.04.2024 16:29
Kursrücksetzer als Einstiegschance bei dieser Versicherungsaktie?

Travelers hatte am Mittwoch über die Zahlen zum ersten Quartal berichtet. Gewinn und Umsatz konnten deutlich zulegen, aber die Analysten hatten noch etwas mehr erwartet. Die Aktie gab um mehr als 7 % nach. Travelers steigerte seinen Umsatz gegenüber...

Profilbild stock3
05.04.2024 17:19
AIXTRON – Nach der fast Kurshalbierung jetzt ein Kauf?

Zuletzt war auffällig, dass die Sell-Side-Analysten immer wieder zur Unterstützung gekommen waren und ihre Kaufempfehlungen erneuern. So hat Jefferies gestern das Kursziel von 50 EUR bestätigt und zählt die Aktie zu den Top-Picks im Sektor der Halbleiter....

Profilbild stock3
02.04.2024 18:04
IONOS – Großauftrag treibt Aktie auf Rekordhoch!

IONOS wurde vom Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund), dem IT-Dienstleister der Bundesverwaltung, damit beauftragt, eine private Enterprise-Cloud aufzubauen. Dadurch sollen 200 Bundesbehörden mit einer entsprechenden Lösung ausgestattet und fit für...

Profilbild stock3
26.03.2024 17:11
ENCAVIS – Mit KKR auf zu neuen Dimensionen?

Bei Encavis stand in den letzten Wochen vor allem das Übernahmeangebot des Finanzinvestors KKR im Mittelpunkt. Werfen wir heute einen Blick auf die frisch veröffentlichten Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres 2023. Im vergangenen Jahr hat Encavis...