Blogartikelbild BECHTLE MEETS GOLDESEL – das Community Event
Lesezeit: Ca. 3 Minuten

BECHTLE MEETS GOLDESEL – das Community Event

Endlich ist es so weit: Wir veranstalten gemeinsam mit Bechtle ein Community Event!

Durch die Corona-Krise ist eines in der Goldesel-Community zu kurz gekommen – und zwar die Community live zu erleben. Seit langem überlegen wir schon, wann, wo und wie wir ein Community-Treffen mit euch auf die Beine stellen können. Nun herrscht Gewissheit: Das Goldesel Community Event findet am 14. April 2023 im Hauptsitz der Bechtle AG in Neckarsulm statt.

Meldet euch hier direkt an, trefft unseren Goldesel Michael Flender, das Goldesel-Team sowie das IR-Team von Bechtle und stellt all die Fragen, die euch unter den Nägeln brennen. Im Anschluss werden wir von Bechtle mit Fingerfood und Drinks versorgt. Wer möchte, zieht danach noch mit dem harten Kern weiter.

Aktienverlinkung: DE0005158703

In den vergangenen Wochen wurden die IT-Dienstleister in den Trading-Kanälen von Goldesel bereits häufig diskutiert. Die Mehrheit ist sich aktuell einig darüber, dass den Unternehmen trotz allgemein schlechter Wirtschaftsaussichten weiterhin gute Jahre bevorstehen. Dies untermauerten zuletzt auch die guten Nachrichten aus der Branche.

Einer der deutschen Vorreiter im Bereich IT-Dienstleistungen ist die Bechtle AG (Ticker: BC8) aus Neckarsulm in Baden-Württemberg. Wir hatten bereits das Vergnügen, dem CEO von Bechtle im Goldesel-Interview unsere Fragen stellen zu dürfen. Das Interview findet ihr zum Nachlesen im Goldesel Magazin #27.

Dr. Thomas Olemotz war bereits zu Gast im Interview mit dem Goldesel Magazin – dieses findet ihr in Ausgabe #27.

Die zuletzt positiven Unternehmensnachrichten, die es auch von Bechtle zu vermelden gab, findet ihr gut aufbereitet nochmal in diesem Artikel.

Wie ihr seht, hatten Bechtle und Goldesel bereits in der Vergangenheit einige Anknüpfungspunkte. Nun wollen wir unsere gute Zusammenarbeit weiter intensivieren.

Der Hauptsitz der Bechtle AG in Neckarsulm wird Schauplatz unseres nächsten Community Events sein.

Wir erhalten nun von Bechtle die Gelegenheit, dieses Community-Event in Verbindung mit einem Investorentag am Hauptsitz des Unternehmens in Neckarsulm mit euch allen abzuhalten. Wer sich also schon immer mal gefragt hat, wie ein Investorentag abläuft, wie der Hauptsitz eines so großen Unternehmens aus der Nähe betrachtet aussieht oder wer unseren Goldesel Michael Flender sowie das Team rund um Goldesel mal live treffen möchte, für den wird dieses Event genau das richtige sein. Für jeden Bechtle-Aktionär sollte die Veranstaltung sowieso zum Pflichtprogramm gehören.

Ablauf des Events

Nun noch ein paar Worte zum Ablauf dieser Veranstaltung. Los geht es um 19:00 Uhr mit der Begrüßung und Vorstellung des Unternehmens durch das IR-Team von Bechtle.
Anschließend erhaltet ihr die Gelegenheit, eure Fragen an Michael und an das IR-Team von Bechtle live zu stellen und könnt so in den direkten Austausch gehen. Es wird auch die Möglichkeit geben, die Fragen über eine App zu stellen.
Nach dieser Fragerunde gibt es noch ein Get-together mit ausgezeichnetem Fingerfood und Getränken for free.

Aftershow-Party

Wer nach 22 Uhr immer noch nicht genug hat, der kann im Anschluss noch mit einem Teil der Community um die Häuser ziehen. Wir arbeiten aktuell an einem Plan für eine Aftershow-Party irgendwo in der Nähe des Hauptsitzes von Bechtle.
Parkmöglichkeiten wird es am Hauptsitz von Bechtle ausreichend geben. Die Anfahrt ist von der Autobahn aus problemlos möglich. Das Goldesel-Team freut sich auf euch!

Melde euch hier zu BECHTLE MEETS GOLDESEL an.

Blockiert den Termin bitte in eurem Kalender, sobald ihr euch angemeldet habt. Es gibt ein begrenztes Kontingent an Plätzen. Bitte nur anmelden, wer wirklich auch kommen möchte, damit wir die Planung möglichst genau abstimmen können und ihr niemandem den Platz blockiert.

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte

Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: Bechtle AG.

Loading...

Weitere Artikel

Profilbild stock3
23.04.2024 17:19
GENERAL MOTORS – Jetzt einsteigen?

Der Umsatz wuchs im ersten Quartal 2024 um 7,6 % gegenüber dem Vorjahresquartal auf 43,01 Mrd. USD, womit die Analystenschätzungen von 40,67 Mrd. USD deutlich übertroffen wurden. Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern (bereinigtes EBIT) erhöhte...

Profilbild stock3
18.04.2024 16:29
Kursrücksetzer als Einstiegschance bei dieser Versicherungsaktie?

Travelers hatte am Mittwoch über die Zahlen zum ersten Quartal berichtet. Gewinn und Umsatz konnten deutlich zulegen, aber die Analysten hatten noch etwas mehr erwartet. Die Aktie gab um mehr als 7 % nach. Travelers steigerte seinen Umsatz gegenüber...

Profilbild Lars Weigand
20.11.2022 14:39
Deutsche Post im Interview: “Wir erwarten das beste Ergebnis aller Zeiten”

Head of IR der Deutschen Post – Martin Ziegenbalg – im Interview!

Profilbild Michael Flender
15.10.2022 10:24
NEU: Die Goldesel Streetcalls – die wichtigsten Analysteneinschätzungen auf einen Blick

Hallo liebe Goldesel Community,im Hintergrund bauen wir gerade viele Sachen um und aus. Auch das Premium Abo wird sich in den kommenden Wochen mit neuen Services und teils Vereinfachungen deutlich weiterentwickeln. Seid gespannt 🙂Los geht es mit einem...