Goldesel

Profilbild Michael Flender
12.06.2023 13:27
Nachkäufe und Erstkauf im Dividendendepot

wie bereits im Hauptkanal geschrieben bin ich in meinem Langfrist-Dividendendepot tätig geworden und habe neben zwei Nachkäufen bei der Deutschen Post und Oersted eine erste Tranche Rio Tinto erworben. Im Bereich Rohstoffe war ich bisher noch nicht investiert...

Profilbild Michael Flender
07.05.2023 11:19
Die nächsten Käufe im Dividendendepot Europa

Hallo liebe Goldesel-Community,die Berichtssaison läuft, viele Unternehmen haben bereits Zahlen geliefert – viele besser als erwartet. Die Kursreaktionen waren trotzdem sehr durchwachsen. Jetzt ist aber die Zinssitzung durch, der Markt hat sich...

Profilbild Lars Weigand
18.03.2023 13:51
BECHTLE MEETS GOLDESEL – das Community Event

Unser Community Event am 14. April 2023 am Hauptsitz der Bechtle AG in Neckarsulm. Meldet euch hier direkt an, trefft unseren Goldesel Michael Flender, das Goldesel Team und das IR-Team von Bechtle und stellt alle eure Fragen. Anschließend gibt es noch...

Profilbild Michael Flender
15.03.2023 06:29
Nachkauf im privaten Techdepot + weitere Kaufkandidaten

Hallo liebe Goldesel-Community, wie in den letzten Wochen mehrfach beschrieben habe ich mir Cash bereitgelegt, um eine mögliche Korrektur für Käufe von qualitativ hochwertigen Unternehmen ins Langfristdepot zu nutzen. Vor zwei Wochen habe ich euch bereits...

Profilbild Michael Flender
30.01.2023 16:55
Zwei neue Käufe ins private Techdepot

Hallo liebe Goldesel-Community, die Stimmung an den Märkten hat sich deutlich verbessert – zuletzt vor allem auch im Techsektor. Die Nasdaq hat seit November neue Hochs erklommen, viele Aktien haben die Abwärtstrends geknackt. Von den alten Höchstständen...

Profilbild Berlich
03.01.2023 20:24
Meine Trading-Performance 2022

Hallo liebe Goldesel-Community, gerne möchte ich euch auch ein paar exklusive Einblicke in mein persönliches Börsenjahr 2022 und meine Performance im abgelaufenen Jahr geben. Das Jahr 2022 an der Börse kann man wohl als ziemlich historisch bezeichnen....

Mehr Artikel laden