EUROKAI verhandelt Minderheitsverkauf im Container-Terminal Hamburg: Deal im Q3 2026 möglich
Kurzüberblick
EUROKAI treibt Gespräche über einen möglichen Verkauf einer Minderheitsbeteiligung voran: Über EUROGATE laufen derzeit fortgeschrittene Verhandlungen zur Veräußerung von 20% an EUROGATE Container Terminal Hamburg (CTH). Das Vorhaben steht im Zusammenhang mit einem Term Sheet der EUROGATE zu einer Beteiligung durch die HL Terminal Holding B.V.
Nach den Angaben in der Insiderinformation könnte der Vollzug der Transaktion im 3. Quartal 2026 erfolgen – vorbehaltlich endgültiger rechtsverbindlicher Vereinbarungen, Gremienzustimmungen sowi
Hinweise zu diesem Inhalt
Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise automatisiert unter Einsatz künstlicher Intelligenz erstellt und können Fehler, Ungenauigkeiten oder unvollständige Informationen enthalten. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.
Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Sie ersetzen keine individuelle, fachkundige Beratung.
Eine Haftung für Vermögensschäden oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen, ist – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen.