Blogartikelbild Vorstellung der Goldesel App
Profilbild Michael Flender

Michael Flender

05.12.2022 11:27

Vorstellung der Goldesel App

Hallo liebe Goldesel-Community,
wir arbeiten täglich an der Goldesel App und bauen Verbesserungen und neue Features ein. In diesem Video wollen wir euch kurz zeigen, was die App heute schon kann und was die wichtigsten Features sind. Vor allem die Ablösung von Telegram mit der eigenen App ist hierbei ein zentraler Aspekt. Wir haben dadurch viel mehr Möglichkeiten, für euch noch mehr Infos bereitzustellen. Zum einen Nachrichten, Tradingideen und Einschätzungen mit der Aktie zu vertaggen oder aber verschiedene Filterfunktionen, die in Kürze kommen. Solltet ihr Probleme haben, schickt bitte kurz eine Mail an support@goldesel.de oder kontaktiert uns in Discord.

Die Downloadlinks findet ihr hier:

Apple Appstore Link

Google Playstore Link

Die Goldesel App
Loading...
Wechselrichter-Spezialist mit Breakout-Chance und Kaufempfehlungen!

Der führende Anbieter von Wechselrichtern für Photovoltaik-Anlagen SMA Solar profitiert weiter vom Solarausbau und sinkenden Kosten. Nach den jüngsten Buy-Ratings und den Kurszielanhebungen könnte der Range-Breakout bald gelingen.

Profilbild stock3
24.01.2023 12:46

Wissen

Wie man Aktien findet, die sich verhundertfachen

Aktien, die um den Faktor 100 im Wert zulegen, die also rund 10.000 % gewinnen: Das gibt es tatsächlich, und zwar häufiger als man denkt. Aber wie findet man solche Aktien, bevor sie ihren starken Anstieg beginnen? Wer glaubt, dass es nur sehr wenige...

Profilbild Michael Flender
19.11.2022 16:04

Wissen

Tradingstrategien: Newstrading in der Praxis

Kurse machen Nachrichten heißt es oft, aber nicht immer aber sind gute Nachrichten bereits im Kurs enthalten. Newstrading ist eine Strategie, die darauf setzt, von diesen Nachrichten zu profitieren.

Profilbild Michael Flender
19.11.2022 16:03

Wissen

Goldesel Tools – der DPA-ProFeed: Praxisanwendung

Als ambitionierter Trader ist es essentiell, alle relevanten News in Echtzeit zur Verfügung zu haben. Nur dann kann man als einer der Ersten auch darauf reagieren und davon profitieren. Mit dem dpa-AFX ProFeed stellen wir euch für den deutschsprachigen...