Blogartikelbild Vorstellung der Goldesel App
Lesezeit: Ca. 1 Minute

Vorstellung der Goldesel App

Hallo liebe Goldesel-Community,
wir arbeiten täglich an der Goldesel App und bauen Verbesserungen und neue Features ein. In diesem Video wollen wir euch kurz zeigen, was die App heute schon kann und was die wichtigsten Features sind. Vor allem die Ablösung von Telegram mit der eigenen App ist hierbei ein zentraler Aspekt. Wir haben dadurch viel mehr Möglichkeiten, für euch noch mehr Infos bereitzustellen. Zum einen Nachrichten, Tradingideen und Einschätzungen mit der Aktie zu vertaggen oder aber verschiedene Filterfunktionen, die in Kürze kommen. Solltet ihr Probleme haben, schickt bitte kurz eine Mail an support@goldesel.de oder kontaktiert uns in Discord.

Die Downloadlinks findet ihr hier:

Apple Appstore Link

Google Playstore Link

Die Goldesel App
Loading...

Weitere Artikel

Profilbild Joachim Klindworth
16.09.2023 15:05
Saisonale Trends am Aktienmarkt – eine komplette Handelsstrategie

Die Börse ist eine dynamische und sich ständig verändernde Landschaft, die einer Vielzahl von Einflüssen unterliegt, die Wellen des Wandels durch ihre finanziellen Gewässer schicken können. Inmitten dieser Komplexität fällt ein mächtiges, aber oft übersehenes...

Profilbild Joachim Klindworth
11.07.2023 09:13
Turnaround Tuesday – Genial einfach

Der “Turnaround Tuesday Effekt” bezieht sich auf ein anhaltendes Phänomen am Aktienmarkt, das insbesondere am US-amerikanischen Markt vorzufinden ist. Wie die Bezeichnung schon indirekt sagt, handelt es sich bei dieser Marktanomalie um ein...

Profilbild Michael Flender
24.06.2023 09:36
Umgehen mit Verlusten

Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu. Ich habe an der Börse oft erlebt, dass es Tage gibt, an denen alles zusammenkommt und man dann nur noch ko**** möchte. Leider ist auch das alles andere als ungewöhnlich.

Profilbild Joachim Klindworth
21.06.2023 15:35
Die Ultimo-Strategie: “buying weakness, selling strength”

Ultimo Indexstrategie