Blogartikelbild Goldesel Tools – Der DPA-ProFeed: Praxisanwendung
Profilbild Michael Flender

Michael Flender

19.11.2022 16:03

Goldesel Tools – Der DPA-ProFeed: Praxisanwendung

Als ambitionierter Trader ist es essentiell, alle relevanten News in Echtzeit zur Verfügung zu haben. Nur dann kann man als einer der ersten auch darauf reagieren und profitieren. Mit dem dpa-AFX ProFeed stellen wir euch den für den deutschsprachigen Raum führenden Newsticker auf unserer Plattform bereit. Bis zu 1.300 Nachrichten täglich mit Studien, Analystenratings, Quartalszahlen und vieles mehr.
Der Newsfeed ist auch mit der Goldesel App nutzbar. Unser selbst entwickelter Algorithmus pusht euch die wichtigsten Nachrichten in Echtzeit aufs Smartphone – damit ihr immer direkt informiert seid, wenn es relevante, kursbewegende Nachrichten gibt.

Der Newsticker ist extrem mächtig und für viele Trader die Basis eines nachhaltig erfolgreichen Handels. Mindestens genauso wichtig ist es aber natürlich, den Newsticker auch richtig in sein Trading einzubinden. Im folgenden Video erklären wir euch die wichtigsten Funktionen, Filter und Interpretationen.

Wie überall an der Börse gilt aber auch hier: “Learning by Doing”.

Du willst den DPA-ProFeed testen? Klicke hier

Loading...
Profilbild Dominik Maier
30.11.2022 19:57

Börsennews

CrowdStrike-Aktie nach Quartalszahlen: Deutliche Abstufung

Es ist an der Zeit, sich von der Aktie des Cybersicherheits-Unternehmens CrowdStrike zu trennen – das sagt zumindest Brad R. Reback, Analyst des US-Finanzdienstleisters Stifel, nachdem CrowdStrike seine Quartalszahlen publik machte. Doch was sind...

Erteilt Apple der Jahresendrallye eine Absage?

In den vergangenen 12 Monaten kannten die Kurse der meisten Tech-Unternehmen nur eine Richtung: abwärts. Viele Lieblinge der Anleger aus dem Jahr 2021, wie beispielsweise Coinbase, erlitten Kursverluste von teilweise über 90 %. Apple hingegen war die...