Blogartikelbild Goldesel Renditeformel: Ist die Bärenmarktrallye schon vorbei?

Goldesel Renditeformel: Ist die Bärenmarktrallye schon vorbei?

Berlich von der Goldesel Renditeformel spricht in einem kurzen Video über die aktuelle Marktlage und darüber worauf er jetzt achtet. Nach dem starken Anstieg und Start der Bärenmarktrallye liegt der Fokus jetzt darauf zu achten, welche Widerstandszonen von Bedeutung sind und wie lange die mögliche Rallye gehen könnte.

Bei der Goldesel Renditeformel wird täglich in einem Telegramkanal die aktuelle Marktlage analysiert und interessante mittelfristige Trades über eine Watchlist gepflegt. Zusätzlich gibt es ein wöchentliches Live-Seminar. Hinter der Renditeformel stehen Berlich (Christian Berlich), Gekko (Marc Schumacher) und goldeselinvesting (Michael Flender).

Die Goldesel Renditeformel ist ein kostenpflichtiges Zusatzprodukt, das du unter Goldesel.de/Renditeformel buchen kannst.

Loading...
Blogartikel Vorschaubild

Sorare: Tradingstragien Teil 1

Profilbild Felix

Felix

20.04.2022 20:01

In diesem Teil der Artikelserie über “Sorare” geht es um verschiedene Tradingstategien, die du im Spiel anwenden kannst. Nicht selten sind innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen 50% und mehr drin. Falls du Sorare noch nicht kennst, empfehle ich dir...

Blogartikel Vorschaubild

Sorare: Fantasy Football trifft auf NFTs

Profilbild Felix

Felix

04.12.2021 09:06

Ein Erfahrungsbericht über meinen Einstieg in die Welt der NFTs durch das Krypto-Fußballmanagerspiel “Sorare”. Wie das Spiel funktioniert und ich 25% innerhalb eines Monats gemacht habe, erfährst du in diesem Beitrag. Wer sich über diesen Link bei sorare...