Blogartikelbild Chartanalyse Applied Materials: Nachhaltige Trendwende?

Chartanalyse Applied Materials: Nachhaltige Trendwende?

Erst kürzlich hat Applied Materials eine neue Anlage bzw. Technologie veröffentlicht, welche die Prozesse bei Produzenten im Halbleitersektor signifikant beschleunigen und Kosten einsparen soll. Neben dem guten Newsflow könnte die charttechnische Lage weitere Investoren anlocken! So ging die jüngste Korrektur in den großen Indizes nahezu spurlos an dem Kurs vorbei.

Im Video zeige ich dir meine Chartanalyse und stelle dir eine Trading-Idee vor!

Das präsentierte Long-Szenario lässt sich mittels folgendem KO-Zertifikat umsetzen:
Open End Turbo Call Optionsschein auf Applied Materials mit der WKN: DW7JEV

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Transparenzhinweis: Die im Artikel vorgestellten Derivate werden durch die Redaktion ausgesucht. Wir arbeiten aber mit ausgewählten Emittenten zusammen, die mit der Goldesel Trading & Investing GmbH in einer Geschäftsbeziehung stehen.
Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Loading...

Weitere Artikel

Profilbild Lars Weigand
22.03.2023 09:03

Trading-Ideen

Gute Nachrichten, solide Peergroup, interessanter Chart – let’s swing!

Das Bonner Unternehmen vermeldete Anfang März seine Jahreszahlen für 2022. Der operative Gewinn konnte um 5,7 Prozent auf 8,4 Milliarden EUR gesteigert werden. Auch der Umsatz stieg um 15,5 % auf 94,4 Milliarden EUR. Alles in allem war 2022 für die Post...

Stärke im Tech-Sektor: Trading-Idee im Doppelpack

Die letzten Wochen waren gespickt mit marktbewegenden Ereignissen. Die Reden von Jerome Powell vor dem Bankenausschuss, der Kollaps der Silicon Valley Bank und den damit verbundenen Auswirkungen auf andere Banken sowie die Zahlen zum Arbeitsmarkt in...

Bildverarbeitungsspezialist Stemmer Imaging auf dem Weg zum Allzeithoch

Stemmer Imaging ist ein in Puchheim in Bayern ansässigen Unternehmen aus dem Bereich Bildverarbeitungstechnologie . Die Wurzeln des Unternehmens liegen  in der Bildverarbeitung für den Produktions- und Automatisierungsbereich mit einem deutlichen Trend...

Profilbild Lars Weigand
16.03.2023 08:28

Trading-Ideen

Swingtrading-Idee für Aktie dieses Werkzeugherstellers

Am Vormittag des 15. März 2023 veröffentlichte die Einhell Germany AG ihre vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2022. Neben dem langfristigen Aufwärtstrend und einer starken Performance der Aktie ist das Unternehmen nach einem Rücksetzer nun auch...