Gilead & Merck stellen AIDS-2026-Langzeitdaten zu Lenacapavir-PrEP und ISL/LEN vor

Gilead Sciences Inc. AI Generated

Kurzüberblick

Gilead Sciences und Merck melden sich mit neuen Studiendaten zur HIV-Prävention und -Therapie im Vorfeld des AIDS 2026: In Rio de Janeiro (Brasilien) zeigen die Unternehmen ab dem 21. Juli in ihrem Konferenzprogramm Langzeit-Resultate zu Lenacapavir als zweimal jährlich verabreichte PrEP (je nach Studie als Umstieg oder Fortführung), zudem berichten sie über Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten eines einmal wöchentlichen oralen Kombinationsregimes aus Islatravir und Lenacapavir (ISL/LEN)

Hinweise zu diesem Inhalt AI Modified — Inhalt mit Unterstützung von KI erstellt

Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise automatisiert unter Einsatz künstlicher Intelligenz erstellt und können Fehler, Ungenauigkeiten oder unvollständige Informationen enthalten. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Sie ersetzen keine individuelle, fachkundige Beratung.

Eine Haftung für Vermögensschäden oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen, ist – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen.

Goldesel Community

Jetzt kostenlos der Goldesel Community beitreten

  • Sichere dir kostenlosen Zugang zu täglichen Börseninfos
  • Deutschlands beste Trading-Community - Sei ein Teil von uns