Booz Allen kauft Ultra Mission Solutions für 720 Mio. Dollar: Umsatz- und Margenhebel im Blick

Booz Allen Hamilton Holding Corp Class A AI Generated

Kurzüberblick

Booz Allen Hamilton übernimmt das Defense-Technology-Geschäft Ultra I&C Mission Solutions (Ultra Mission Solutions) für 720 Mio. US-Dollar. Der definitive Deal zwischen Booz Allen und dem Cobham Ultra Group (Advent-Portfolio) zielt darauf ab, das Portfolio um missionkritische Software, Verschlüsselung und Edge-Compute-Produkte für nationale Sicherheitsmissionen zu erweitern.

Der Zusammenschluss soll die Technologien aus dem kommerziellen Umfeld schneller und skalierbarer in Einsätze integrieren helfen – etwa durch eine modular aufgebaute Plattform, die auch i

Hinweise zu diesem Inhalt AI Modified — Inhalt mit Unterstützung von KI erstellt

Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise automatisiert unter Einsatz künstlicher Intelligenz erstellt und können Fehler, Ungenauigkeiten oder unvollständige Informationen enthalten. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Sie ersetzen keine individuelle, fachkundige Beratung.

Eine Haftung für Vermögensschäden oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen, ist – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen.

Goldesel Community

Jetzt kostenlos der Goldesel Community beitreten

  • Sichere dir kostenlosen Zugang zu täglichen Börseninfos
  • Deutschlands beste Trading-Community - Sei ein Teil von uns