Barclays senkt Kursziel für Swiss Re auf 113 CHF – Underweight bleibt: Aktie gerät erneut unter Druck

Swiss Re AG AI Generated

Kurzüberblick

Barclays hat das Kursziel für die Swiss Re AG von 114 CHF auf 113 CHF gesenkt und die Einstufung auf Underweight belassen. Die Änderung kommt zu einem Zeitpunkt, in dem der Kurs der Rückversicherer-Aktie bereits spürbar unter dem bisherigen Jahresverlauf steht.

Am 26.05.2026 notierte Swiss Re bei 132,65 EUR (Stand 08:07 Uhr) und gab im Tagesverlauf um -0,64 % nach. Seit Jahresbeginn liegt die Aktie damit bei -6,85 %. Für Anleger ist damit vor allem die Frage rele

Hinweise zu diesem Inhalt AI Modified — Inhalt mit Unterstützung von KI erstellt

Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise automatisiert unter Einsatz künstlicher Intelligenz erstellt und können Fehler, Ungenauigkeiten oder unvollständige Informationen enthalten. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Sie ersetzen keine individuelle, fachkundige Beratung.

Eine Haftung für Vermögensschäden oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen, ist – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen.

Goldesel Community

Jetzt kostenlos der Goldesel Community beitreten

  • Sichere dir kostenlosen Zugang zu täglichen Börseninfos
  • Deutschlands beste Trading-Community - Sei ein Teil von uns