Über uns

Die Goldesel Trading & Investing Community ist die Börsenplattform für eine bestmögliche persönliche Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen im Bereich Börse. Tägliche Markteinschätzungen und Trades mit einer Vielzahl an Echtgeld Depots sowie einer sehr aktiven Community sorgen für ein umfassendes Angebot an Informationen.

Jobs bei Goldesel

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.
Aktuelle Stellenausschreibungen findest du auf unserer Karriere Seite

Goldesel Icon

Team Goldesel

Wir sind dein neues Wohnzimmer

Wir sehen uns als eine Art Wohnzimmer wo börsenbegeisterte Trader und Investoren gleichgesinnte finden die sich gegenseitig helfen. Hier wird zwar auch theoretisches Grundlagenwissen in Seminaren vermittelt, aber der Fokus liegt auf der Praxis. Getreu dem Motto: Real money, real trades! Hier wird nicht nur geredet sondern gehandelt und das macht Goldesel so einzigartig. Bei uns gibt es eine bunte Mischung aus erfahrenen Vollzeittradern, ambitionierten Tradern und hochmotivierten Nachwuchstradern die noch am Anfang ihrer Börsenlaufbahn stehen.

Wohnzimmer
Goldesel Icon

Team Goldesel

Bei uns fühlt man sich wohl

In der Community legen wir viel Wert auf einen positiven Umgang miteinander. Es gibt kein “von oben herab” sondern jeder hilft hier jedem. Wir wollen die Plattform sein die das Beste aus jedem einzelnen rausholt - sei es im Bereich Daytrading, Swingtrading oder als Stockpicker.

Illustration

Das Team

Profilbild Michael

Michael Flender

Gründer von Goldesel

Ich bin hauptberuflicher Trader seit 16 Jahren. Nach einem Studium an der Berufsakademie Mannheim habe ich ein Jahr im Controlling gearbeitet, mich dann aber komplett auf die Börse und das Traden konzentriert. Angefangen hat diese Leidenschaft schon im Studium.

Im Jahr 2019 habe ich dann aktiv angefangen, meine Ideen und Meinungen zum Thema Börse auf Instagram zu teilen. Dieses Projekt kam so gut an, dass mein Account stetig und immer schneller gewachsen ist. Um allen aktiven Tradern und Anlegern eine Plattform mit weiteren Inhalten und auch eine Art “Zuhause” zu bieten habe ich mich dann für diesen Weg hier entscheiden – und bin sehr froh und stolz, dass so viele mit dabei sind.

@Goldeselinvesting

Core Team

Profilbild Nguyen Vu
Profilbild Vu

Nguyen Vu

Community Manager

 

Profilbild Felix Liese
Profilbild Felix

Felix Liese

Softwareentwickler

Webseite und Discord

Profilbild Patrick Eysoldt
Profilbild Patrick

Patrick Eysoldt

Softwareentwickler

App, Newsticker und Heatmap

Profilbild Andreas Dittes
Profilbild dittes

Andreas Dittes

Operations & Kooperationen

 

Trader Team

Profilbild Marc Schumacher
Profilbild Gekko

Marc Schumacher

Vollzeit-Trader

Ausbilder

Profilbild Christian Böttger
Profilbild Marathoni

Christian Böttger

Charttechniker

 

Profilbild Daniel Horn
Profilbild DannyFFM

Daniel Horn

Vollzeittrader

Streamer

Profilbild Joachim Klindworth
Profilbild momentmal

Joachim Klindworth

Momentum-Trader

Krypto-Trader

Magazin Team

Profilbild Matthias von Mitschke
Profilbild Matthias1

Matthias von Mitschke

Koordinator

 

Profilbild Pierre Rensch

Pierre Rensch

Grafikdesigner

 

Profilbild Johannes Brill
Profilbild JoBrill

Johannes Brill

Autor

 

Profilbild Yuki Meeh
Profilbild finanzmarathon

Yuki Meeh

Autor

 

Profilbild Dieter Michalik
Profilbild DieterMichalik

Dieter Michalik

Autor

 

Profilbild Lars Weigand
Profilbild LAW

Lars Weigand

Autor

 

Profilbild Dominik Maier
Profilbild Dominik_ma

Dominik Maier

Autor