Blogartikelbild Nebenwerte im Blick Teil #2
Profilbild Michael Flender

Michael Flender

19.11.2023 11:41

Trading-Ideen
Premium Artikel

Nebenwerte im Blick Teil #2

Hallo liebe Goldesel Community, der deutsche Markt hält sich zuletzt erstaunlich robust, bei einigen Zyklikern wird scheinbar sogar schon wieder der nächste Aufschwung gespielt. Aktien wie DHL oder auch der Chemiesektor zeigen keinen Abwärtsdruck mehr...

Eingeschränkter Zugriff

Schließe eine eine Goldesel Premium Mitgliedschaft ab um diesen Artikel weiterlesen zu können.

Mehr erfahren
Bist du bereits Premium Mitglied?
Zum Login
Profilbild Lars Weigand
23.01.2024 09:51
Trading- oder Investment-Idee: Dividendenaktie vor Breakout

Die Deutsche Telekom ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter weltweit. Es werden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-basiertes Fernsehen angeboten. Für Groß- und Geschäftskunden...

Profilbild Lars Weigand
28.11.2023 21:12
Biotech-Aktie mit guten Nachrichten und attraktivem Chart

Die Rede ist vom bayrischen Unternehmen Formycon, welches am gestrigen Tage gute Nachrichten zu verkünden hatte. Darüber hinaus wirkt der Chart der Aktie aktuell konstruktiv.

Chartanalyse Deutsche Börse: Fehlausbruch bestätigt Long-Idee?

Seit Jahresstart läuft der Kurs der Deutschen Börse unter dem Strich seitwärts. So ist die Year-to-date Performance des Betreibers der Frankfurter Börse bei überschaubaren minus 1 Prozent Kursentwicklung.

Arbeitsmarkt und Start der Berichtssaison

In dieser Woche gab es von drei in Deutschland gelisteten Unternehmen schon erste spannende Indikationen zum abgelaufenen Q3. Positiv abgeschnitten haben hier SMA Solar, Redcare Pharmacy und CTS Eventim.