Parsons gewinnt Task-Order für Chemie-Schutztraining in Südostasien – Aktie bleibt unter Druck
Kurzüberblick
Parsons hat am 13.08.2026 eine erste Task-Order im Rahmen des Cooperative Threat Reduction Integration Contract IV gesichert, finanziert bzw. getragen durch die Defense Threat Reduction Agency (DTRA). Das Unternehmen unterstützt damit das Global Threat Reduction directorate der DTRA durch die Konzeption und Umsetzung von Chemie-Sicherheits-Trainings in Südostasien.
Die Maßnahme richtet sich an Partnernationen wie Malaysia, Indonesien und die Philippinen. Parsons soll Trainingsprogramme, Übungen und Workshops liefern, die die Vorbereitung, Erkennung und Reaktion a
Hinweise zu diesem Inhalt
Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise automatisiert unter Einsatz künstlicher Intelligenz erstellt und können Fehler, Ungenauigkeiten oder unvollständige Informationen enthalten. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.
Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Sie ersetzen keine individuelle, fachkundige Beratung.
Eine Haftung für Vermögensschäden oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen, ist – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen.