NORMA Group startet zweiten Aktienrückkauf: Bis zu 9,31 Mio. Aktien für 208 Mio. Euro

NORMA Group SE AI Generated

Kurzüberblick

NORMA Group setzt die angekündigte Kapitalrückführung an die Aktionäre fort und startet am 17. August 2026 ein zweites öffentliches Aktienrückkaufangebot. Der Konzern bietet dafür bis zu 9.306.487 eigene Aktien mit einem Gesamtvolumen von rund 208 Millionen Euro zurück.

Die Annahmefrist läuft bis zum 15. September 2026. Anlass ist der zweite Schritt einer Kapitalmaßnahme, die insgesamt rund 260 Millionen Euro an die Eigentümer zurückführen soll – nach einem bereits im Frühjahr 2026 abgeschlossenen Rückkauf über rund 53 Millionen Euro. Für Anleger ist der Zeitpunk

Hinweise zu diesem Inhalt AI Modified — Inhalt mit Unterstützung von KI erstellt

Diese Inhalte wurden ganz oder teilweise automatisiert unter Einsatz künstlicher Intelligenz erstellt und können Fehler, Ungenauigkeiten oder unvollständige Informationen enthalten. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Sie ersetzen keine individuelle, fachkundige Beratung.

Eine Haftung für Vermögensschäden oder sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen, ist – soweit gesetzlich zulässig – ausgeschlossen.

Goldesel Community

Jetzt kostenlos der Goldesel Community beitreten

  • Sichere dir kostenlosen Zugang zu täglichen Börseninfos
  • Deutschlands beste Trading-Community - Sei ein Teil von uns