Blogartikelbild Technische Lagebestimmung DAX KW49/2021
Profilbild Christian Böttger

Christian Böttger

08.12.2021 11:00

Breaking News
Kostenloser Artikel

Technische Lagebestimmung DAX KW49/2021

Die Korrektur vom Allzeithoch, welche zeitweilig bei 8% lag, konnten die Bullen erfolgreich an der psychologischen 15.000er Marke stoppen und sogar mit überschreiten von 15.500 ein nachhaltiges Kaufsignal auslösen. Kurzfristig auf 15.870 hoch, danach...

Eingeschränkter Zugriff

Um diesen Artikel weiterzulesen brauchst du einen kostenlosen Account.

Registrieren
Hast du bereits einen Account?
Zum Login
Blogartikel Vorschaubild

Goldesel Renditeformel: Ist die Bärenmarktrallye schon vorbei?

Profilbild Michael Flender

Michael Flender

01.06.2022 07:37

Berlich von der Goldesel Renditeformel spricht in einem kurzen Video über die aktuelle Marktlage und darüber worauf er jetzt achtet. Nach dem starken Anstieg und Start der Bärenmarktrallye liegt der Fokus jetzt darauf zu achten, welche Widerstandszonen...

Blogartikel Vorschaubild

Sorare: Tradingstrategien Teil 2

Profilbild Felix

Felix

01.05.2022 12:44

In diesem Artikel stelle ich weitere Tradingstrategien bei “Sorare” vor (zum ersten Teil). Es geht um Spielplantrading, Matchuptrading und das Trading von Transfers und Gerüchten. Am Ende teile ich noch meine persönliche Trading-Einkaufsliste für die...