Blogartikelbild Nachkauf im privaten Techdepot + weitere Kaufkandidaten
Profilbild Michael Flender

Michael Flender

15.03.2023 06:29

Goldesel
Premium Artikel

Nachkauf im privaten Techdepot + weitere Kaufkandidaten

Hallo liebe Goldesel-Community, wie in den letzten Wochen mehrfach beschrieben habe ich mir Cash bereitgelegt, um eine mögliche Korrektur für Käufe von qualitativ hochwertigen Unternehmen ins Langfristdepot zu nutzen. Vor zwei Wochen habe ich euch bereits...

Eingeschränkter Zugriff

Schließe eine eine Goldesel Premium Mitgliedschaft ab um diesen Artikel weiterlesen zu können.

Mehr erfahren
Bist du bereits Premium Mitglied?
Zum Login
Profilbild Lars Weigand
18.03.2023 13:51
BECHTLE MEETS GOLDESEL – das Community Event

Unser Community Event am 14. April 2023 am Hauptsitz der Bechtle AG in Neckarsulm. Meldet euch hier direkt an, trefft unseren Goldesel Michael Flender, das Goldesel Team und das IR-Team von Bechtle und stellt alle eure Fragen. Anschließend gibt es noch...

Profilbild Dominik Maier
03.01.2023 14:23
Goldesel Magazin: Die Favoriten-Aktien für das Börsenjahr 2023!

Neues Jahr, neue Chancen an der Börse: Für das Titelthema “Favoriten-Aktien für 2023” der Neujahrsausgabe unseres Goldesel Magazins haben wir bekannte deutsche Investoren und Finanzinfluencer gefragt, welche Titel ihrer Meinung nach auf die...

Profilbild Lars Weigand
20.11.2022 14:39
Deutsche Post im Interview: “Wir erwarten das beste Ergebnis aller Zeiten”

Head of IR der Deutschen Post – Martin Ziegenbalg – im Interview!

Profilbild Michael Flender
11.02.2021 14:13
Megatrend Vertical Farming – Neuer Kauf ins Moonshot Depot

Hallo liebe Goldesel-Community,das Moonshot Depot läuft weiter extrem gut – fast beängstigend gut. Alle Positionen sind im Plus, teilweise schon 100% und mehr. Zum einen liegt das an vielen guten Nachrichten der Unternehmen, zum anderen aber auch...