Blogartikelbild Goldesel Langfristdepot: Unser Kauf im April
Profilbild Michael Flender

Michael Flender

09.04.2024 10:46

Langfristdepot
Premium Artikel

Goldesel Langfristdepot: Unser Kauf im April

Hallo liebe Goldesel-Community, das erste Quartal ist bereits Geschichte, die Berichtssaison steht vor der Tür und noch zeigen die Börsen keine Schwäche. Bei unserem monatlichen Kauf ins Langfristdepot hatten wir nun wieder die Qual der Wahl. Die mittlerweile...

Eingeschränkter Zugriff

Schließe eine eine Goldesel Premium Mitgliedschaft ab um diesen Artikel weiterlesen zu können.

Mehr erfahren
Bist du bereits Premium Mitglied?
Zum Login
Profilbild stock3
23.04.2024 17:19
GENERAL MOTORS – Jetzt einsteigen?

Der Umsatz wuchs im ersten Quartal 2024 um 7,6 % gegenüber dem Vorjahresquartal auf 43,01 Mrd. USD, womit die Analystenschätzungen von 40,67 Mrd. USD deutlich übertroffen wurden. Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern (bereinigtes EBIT) erhöhte...

Profilbild stock3
18.04.2024 16:29
Kursrücksetzer als Einstiegschance bei dieser Versicherungsaktie?

Travelers hatte am Mittwoch über die Zahlen zum ersten Quartal berichtet. Gewinn und Umsatz konnten deutlich zulegen, aber die Analysten hatten noch etwas mehr erwartet. Die Aktie gab um mehr als 7 % nach. Travelers steigerte seinen Umsatz gegenüber...

Profilbild Florian Behlau
12.04.2024 12:27
Stocks on fire – diese Aktien sind heiß!

Viele Aktien sind mit der jüngsten Aufwärtsbewegung sehr stark gestiegen. Einige Unternehmen profitieren zusätzlich noch von Megatrends wie KI oder Krypto. Welche Unternehmen zeigen besondere Stärke und was sind die Gründe ?

Kaufwatchlist fürs Tech-Langfristdepot

Hallo liebe Goldesel-Community,die Stimmung an den Börsen ist zuletzt etwas eingetrübt – aber Kursrückgänge bieten immer auch neue Chancen. Vor allem der Techsektor war und ist teilweise immer noch überhitzt. Die operative Performance ist bei fast...