Blogartikelbild Die neuen Goldesel Kursalarme
Lesezeit: Ca. 2 Minuten

Die neuen Goldesel Kursalarme

Hallo liebe Goldesel Community,

mit den neuen Goldesel Redaktionsalarmen geht ein neues, sehr mächtiges Tool für Goldesel Premium Mitglieder online. Ihr bekommt in Zukunft bei spannenden Kursbewegungen in Aktien und Indizes eine Pushmeldung inkl. Kommentar, wenn ein interessantes Kursniveau erreicht wurde. Das kann sowohl ein Ausbruchssignal sein, wenn z.B. eine Aktie einen harten Widerstand überwindet, oder aber auch einen Rücksetzer absolviert und man hier dann ggf. einen guten Einstiegspunkt hat.  Auch eingetrübte Charts zeigen wir euch, hier sind dann Verkäufe von Long-Positionen sinnvoll oder man kann einen Short aufbauen.

Goldesel Kursalarm bei Bayer

Eure Vorteile

Ihr müsst euch Trading-Szenarien nicht mehr merken und ggf. die erwähnten Aktien alle selbst beobachten und auf eine Watchlist setzen. WIR – das Goldesel Team – übernehmen diese Arbeit für euch und schicken euch eine Pushnachricht aufs Handy, wenn z.B. SNAP über 12 USD ausbricht oder eine Deutsche Post über 43 Euro.

Deutsche Post – möglicher Ausbruch

Wichtig

Die Kuralarme werden in Echtzeit ausgelöst, ein blindes Kaufen oder Verkaufen sollte aber natürlich nicht stattfinden. Wenn solch ein Kursalarm ausgelöst wird ist das ein Zeichen, sich die Aktie genauer anzuschauen und dann zu beobachten, wie die Aktie an diesem Kursbereich reagiert:

  • Zieht sie noch oben weiter durch?
  • Prallt sie ab?
  • Bricht sie durch eine Unterstützung durch?

Die Goldesel Preisalarme sind kein “Heiliger Gral”, aber vor allem für nebenberufliche Traderinnen und Trader ein extrem wertvolles Tool, um die wichtigsten Bewegungen im Auge zu haben. Jeden Tag fügen wir neue Aktien hinzu, die wir auf Grund von Auf- und Abstufungen, Quartalszahlen usw. spannend finden und wo es interessante Kursmarken für Trendfolgen gibt. Zudem gibt es dazu noch Begründungen mit den letzten News, welche z.B. für ein Ausbruchsszenario sprechen – dazu gehören Aufstufungen, gute Ausblicke usw.

Was Ihr tun müsst?

Die neueste Version der Goldesel App runterladen und im Dashboard auf der Startseite oben Links euer Profilbild anklicken und dann auf Kursalarme gehen und den Schalter aktivieren. Mit der neuen Version könnt ihr bei Aktien und Indizes auch eigene Preisalarme an für euch spannenden Marken setzen. Zudem könnt ihr mit einem Klick Nachrichten zur Aktie abonnieren. Ihr bekommt dann bei jeder Meldung zur Aktie eine Pushnachricht – Ideal um z.B. bei speziellen Events alles zu einem Wert direkt mitzubekommen. Einfach auf der Aktiendetailseite oben rechts die Glocke anklicken und Kursalarme setzen oder Nachrichten zur Aktie abonnieren.

Goldesel App Download

Hier nochmal die Links zum Download der Goldesel App:

Loading...

Weitere Artikel

Profilbild Joachim Klindworth
16.09.2023 15:05
Saisonale Trends am Aktienmarkt – eine komplette Handelsstrategie

Die Börse ist eine dynamische und sich ständig verändernde Landschaft, die einer Vielzahl von Einflüssen unterliegt, die Wellen des Wandels durch ihre finanziellen Gewässer schicken können. Inmitten dieser Komplexität fällt ein mächtiges, aber oft übersehenes...

Profilbild Joachim Klindworth
14.08.2023 12:43
Saisonalität am Aktienmarkt: Profitable Short-Strategien für den September

“Sell in May and go away, but remember to come back in September” eingegangen. Historisch gesehen trifft diese Börsenweit zu, aber wie wir in diesem Artikel lernen werden, müsste es eher heißen: “Remember to come back after September”. ...

Profilbild Joachim Klindworth
19.07.2023 14:20
Monatliche Schwäche – ein Short-Ansatz

Die schwächsten Handelstage im S&P 500 können von verschiedenen Faktoren abhängen, einschließlich saisonaler Muster, wirtschaftlicher Ereignisse und anderen externen Einflüssen. Dabei ist es wichtig zu beachten, dass die Finanzmärkte sehr komplex...

Profilbild Goldesel Redaktion
27.06.2023 13:15
Tagesgeldzinsen: So gut sind die neuen Angebote wirklich

Zwischen Banken ist in den vergangenen Monaten ein Wettbewerb um das beste Tagesgeld-Angebot ausgebrochen, und an diesem Dienstag ging der Kampf in die nächste Runde: Die deutsche Onlinebank ING gab bekannt, ihren Neukunden einen Tagesgeldzins von 3,5...