Blogartikelbild Das neue Goldesel Community-Depot
Profilbild Michael Flender

Michael Flender

20.11.2021 15:23

Goldesel
Premium Artikel

Das neue Goldesel Community-Depot

Hallo liebe Goldesel-Community,das Herz unserer Plattform seid ihr – die User und Community. Entsprechend wollen wir euch in Zukunft noch mehr einbinden und die Schwarmintelligenz nutzen . Dazu haben wir uns ein neues Format ausgedacht, wo ihr...

Eingeschränkter Zugriff

Schließe eine eine Goldesel Premium Mitgliedschaft ab um diesen Artikel weiterlesen zu können.

Mehr erfahren
Bist du bereits Premium Mitglied?
Zum Login
Profilbild stock3
18.04.2024 16:29
Kursrücksetzer als Einstiegschance bei dieser Versicherungsaktie?

Travelers hatte am Mittwoch über die Zahlen zum ersten Quartal berichtet. Gewinn und Umsatz konnten deutlich zulegen, aber die Analysten hatten noch etwas mehr erwartet. Die Aktie gab um mehr als 7 % nach. Travelers steigerte seinen Umsatz gegenüber...

Stocks on fire – diese Aktien sind heiß!

Viele Aktien sind mit der jüngsten Aufwärtsbewegung sehr stark gestiegen. Einige Unternehmen profitieren zusätzlich noch von Megatrends wie KI oder Krypto. Welche Unternehmen zeigen besondere Stärke und was sind die Gründe ?

Profilbild Michael Flender
15.10.2022 10:24
NEU: Die Goldesel Streetcalls – die wichtigsten Analysteneinschätzungen auf einen Blick

Hallo liebe Goldesel Community,im Hintergrund bauen wir gerade viele Sachen um und aus. Auch das Premium Abo wird sich in den kommenden Wochen mit neuen Services und teils Vereinfachungen deutlich weiterentwickeln. Seid gespannt 🙂Los geht es mit einem...

Profilbild Michael Flender
11.02.2021 14:13
Megatrend Vertical Farming – Neuer Kauf ins Moonshot Depot

Hallo liebe Goldesel-Community,das Moonshot Depot läuft weiter extrem gut – fast beängstigend gut. Alle Positionen sind im Plus, teilweise schon 100% und mehr. Zum einen liegt das an vielen guten Nachrichten der Unternehmen, zum anderen aber auch...