Blogartikelbild Chartanalyse S&P, Nasdaq: Rücksetzer sind Kaufchancen!
Lesezeit: Ca. 1 Minute

Chartanalyse S&P, Nasdaq: Rücksetzer sind Kaufchancen!

Nachdem der amerikanische Leitindex S&P500 in den vergangenen Handelstagen knapp unter 4.000 Punkte konsolidierte, konnte gestern die markante Marke nach oben durchbrochen werden. Die kurzfristige Stärke spiegelt sich auch in der Monatskerze wider! So macht diese einen sehr bullischen Eindruck und lässt auf weiter steigende Kurse hoffen.

Eine Übersicht über den möglichen Verlauf der großen Indizes zu haben, ist für Anleger essentiell.
Um dies zu gewährleisten, zeige ich dir im Video meine Analyse zum S&P500 sowie der Nasdaq und stelle dir eine Trading-Idee vor!

Das präsentierte Long-Szenario lässt sich mittels folgendem KO-Zertifikat umsetzen:
Open End Turbo auf S&P500 mit der WKN: HG6C7B

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Transparenzhinweis: Die im Artikel vorgestellten Derivate werden durch die Redaktion ausgesucht. Wir arbeiten aber mit ausgewählten Emittenten zusammen, die mit der Goldesel Trading & Investing GmbH in einer Geschäftsbeziehung stehen.
Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Loading...

Weitere Artikel

Stocks on fire – diese Aktien sind heiß!

Viele Aktien sind mit der jüngsten Aufwärtsbewegung sehr stark gestiegen. Einige Unternehmen profitieren zusätzlich noch von Megatrends wie KI oder Krypto. Welche Unternehmen zeigen besondere Stärke und was sind die Gründe ?

Profilbild Lars Weigand
19.03.2024 21:17
Trading-Chance bei dieser Cloudaktie?

Die Zahlen von Cloudflare überzeugten auf ganzer Linie. Für das 4. Quartal meldete Cloudflare ein Umsatzwachstum von 32 % auf 362,5 Millionen USD, erwartet wurden lediglich 22,5 % Wachstum. Beim Non-GAAP-Ergebnis erzielte das Unternehmen 0,15 USD, erwartet...

Profilbild Lars Weigand
07.03.2024 14:55
Pfizer mit starker Reaktion – Turnaround in Sicht?

Einer der großen Gewinner der Corona-Pandemie war neben Biontech auch deren Vertriebspartner Pfizer. Der kleine deutsche Biotech-Konzern musste sich für den weltweiten Vertrieb der Corona-Impfungen dem Vertriebsnetz des großen amerikanischen Konkurrenten...

Profilbild Lars Weigand
23.01.2024 09:51
Trading- oder Investment-Idee: Dividendenaktie vor Breakout

Die Deutsche Telekom ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter weltweit. Es werden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-basiertes Fernsehen angeboten. Für Groß- und Geschäftskunden...