Blogartikelbild Chartanalyse Snap: Nach 90% Drawdown nun nachhaltiger Boden?

Chartanalyse Snap: Nach 90% Drawdown nun nachhaltiger Boden?

Mit gut 91% Drawdown vom Allzeithoch hat die Aktie des Social-Media-Unternehmens Snap einen der am heftigsten verprügelten Charts des vergangenen Bärenmarktes. Nachdem sich der Kurs über die letzten sechs Monate erholen konnte, zeigen sich erste handfeste Tendenzen, welche auf einen neuen Aufwärtstrend hindeuten könnten.

Der Newsflow des Unternehmens ist zuletzt ebenfalls gut. So stellte man eine Unternehmenslösung namens “Augmented Reality Enterprise Services” (ARES ) vor, welche es Unternehmen ermöglicht, die Augmented Reality (AR) von Snap einfach und in großem Umfang in ihre eigenen und betriebenen Kanäle zu integrieren. Mit diesem Angebot können Verbraucher ihre Lieblingsmarken mit einer Reihe von fortschrittlichen Tools erleben, die das Vertrauen in ihre Einkäufe erhöhen sollen.

Im Video stelle ich dir meine Analyse und eine Trading-Idee vor!

Das präsentierte Long-Szenario lässt sich mittels folgendem KO-Zertifikat umsetzen:
Open End Turbo auf Snap mit der WKN: HG6GX9

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Transparenzhinweis: Die im Artikel vorgestellten Derivate werden durch die Redaktion ausgesucht. Wir arbeiten aber mit ausgewählten Emittenten zusammen, die mit der Goldesel Trading & Investing GmbH in einer Geschäftsbeziehung stehen.
Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Loading...

Weitere spannende Themen

Stocks on Fire KW17 – 3 Trading-Ideen mit guten News
Stocks on Fire KW09 – Frühling, 16 Grad – holt die Shorts raus!